Vollanzeige

Er war nicht zu Zella geboren! : der Hessen-Darmstädtische Hofbüchsenmacher Johann Peter Boßler und seine Dynastie / von Marcel Christian Boßler

Gesucht wurde mit: 00711368, Treffer: 1


Katalogangaben
 Zitierlink
MedienartAufsatz [Aufsatz]
Signatur Zss.4° Zl 18
VerfasserBossler, Marcel
Titel Er war nicht zu Zella geboren! : der Hessen-Darmstädtische Hofbüchsenmacher Johann Peter Boßler und seine Dynastie / von Marcel Christian Boßler
Umfang / Format Illustrationen
Anmerkungen Auf Deutsch, Zusammenfassung auf Englisch
SpracheDeutsch
Nummer1749114178 (K10Plus-Nummer)
In Waffen- und Kostümkunde : Zeitschrift für Waffen- und Kleidungsgeschichte / Gesellschaft für Historische Waffen- und Kostümkunde Herausgebendes Organ - 62 (2020), Heft 2, 151-174
Person überBoßler, Johann Peter
Schlagwörter Büchsenmacher
Biografie
Systematik SK C 3.10.22.04 Künstler A - Z
URL zum SWB PPN 1749114178

Merkliste

Weitere Infos