Vollanzeige

Die Maynung diß büchleins. Die geystlich straß bin ich genant Jm leyden Christi wol bekant Mich gewandert hat der starcke heldt Den menschen suchen , vom vater erwelt Von elends der armen vnd seüfftzen stee ich auff Treülich zuthun das heyl , volbring ich meinen lauff ...

Gesucht wurde mit: 00451889, Treffer: 1


Katalogangaben
 Zitierlink
MedienartBuch [Buch]
Titel Die Maynung diß büchleins. Die geystlich straß bin ich genant Jm leyden Christi wol bekant Mich gewandert hat der starcke heldt Den menschen suchen , vom vater erwelt Von elends der armen vnd seüfftzen stee ich auff Treülich zuthun das heyl , volbring ich meinen lauff ...
VeröffentlichungNürnberg : Gutknecht, 1521
Umfang / Format [40] Blatt : Titeleinfassung, Ill., (Holzschn.)
Anmerkungen Bibliogr. Zitate: VD16 G 979
Vorlageform des Erscheinungsvermerks im Kolophon: Gedrückt vnd volendet in der Kayserlichen Reichstat Nürnberg durch Jobst Gutknecht , als man zalt nach Christi vnsers seligmachers geburt. M.D.xxj.jar.
Titelbl. in Rot- u. Schwarzdr.
SpracheDeutsch
Nummer567950735 (K10Plus-Nummer)
Systematik Rl. 54 - Rl. 58 Homiletik. (Rl. 3400 - Rl. 3651)
URL zum SWB PPN 567950735

Merkliste

Weitere Infos

Exemplarangaben

StandortSignaturBestellmöglichkeitVerfügbarkeit
Magazin [Postinc.] 8° Rl. 3510 c Benutzung nur im Lesesaal Verfügbar